Hochzeit in der Wachau im Weingut Mang | Tafel beim Holzapfel Prandtauerhof

Das schönste Licht gibt es im Herbst – weich, gold und satt.
Diese Hochzeit fand im September im eigenen Weingut statt und danach ging es im kleinsten Familien,- und Freundeskreis zum Holzapfel nach Wösendorf zur Feier.
Die Paarfotos wurden vor der standesamtlichen Trauung, ganz entspannt in den Weinbergen mit Blick auf Weißenkirchen gemacht. Für die Fotos hatten die Beiden zwei Wünsche: ungezwungen und "so wie wir sind".
Die Trauung und die Agape waren im Freien, der wunderschöne Gastgarten der sonst Heuriger ist, wurde feierlich dekoriert - den Rest des Ambientes übernahm die Location ganz von selbst. Satte Äpfel und herbstliche Farben als Hintergrund für Aufnahmen mit der Familie und den Freunden.
Übrigens: Das Weingut der Beiden kann für Hochzeiten gebucht werden.

Hochzeitsreportage
Kunde: Astrid & Alexander
September 2013

Scroll To Top