Standesamtliche Hochzeit in Maria Taferl im Hotel Schachner

Diese Hochzeit umfasste das Anziehen der Braut und des Bräutigams bis zum Beginn der abendlichen Feierlichkeiten. Die Zeremonie, die Gratulationen, die Agape, Paarfotos und ganz besonders wichtig waren Familie und Freunde. Die Familie und die Trauzeugen waren fixer Bestandteil am Vormittag und nach der Zeremonie wurde von den Freunden Fotos gemacht.
Bei Schlechtwetter sind die Möglichkeiten einer Paarserie manchmal begrenzter, in diesem Fall war der Hochnebel das Highlight der Paarfotos und der Fotos mit den Freunden.
Bräutigam:Liebe Martina, vielen vielen Dank für diese großartigen Fotos. Ich kann nicht glauben wie schön die Paarfotos von uns geworden sind, die Nebelfotos sehen aus wie für ein CD Cover. Wir haben so eine Freunde damit. Sonnige Grüße aus den Flitterwochen, Katrin & Andreas."

Hochzeitsreportage
Kunde: Katrin und Andreas
Location: Hotel Schachner | Maria Taferl
September 2014

Scroll To Top