Portraits fürs thermometer | Wien Theobaldgasse

Das thermometer ist eine Bürogemeinschaft bestehend aus acht kreativen Köpfen unterschiedlichster Branchen. Alex Ullrich macht Grafikdesign und bindet nebenbei noch handgemachte Bücher, Doris Ackerl ist Werbearchitektin und organisiert ausgefallene Firmenevents, Vera Ziegler designt Schmuck, kann aber auch schon mal einen fachlichen Vortrag über Pharmaprudukte halten. Dann wäre da noch Eric Phillipp, der Architekt, er ist nicht nur Rapid-Fan, er hat auch das Rapideum entworfen, Andrea Zehetner ist so vielseitig, dass sie neben Fotografie & Grafikdesign noch eine Ausbildung zur Kunsttherapeutin macht. Sybille Caspar, die Architektin und Andrea Konrad, die riesige Events gestaltet arbeiten an ihrer neuen Website und dann bin da noch ich.
Das thermometer befindet sich, gleich ums Eck vom Hase und Igel, we bandits, monami, Feinkoch, Akrap und dem HABARI in der schönen Theobaldgasse im sechsten Wiener Gemeindebezirk.
Wir sind alle kreativ. Die Einzelunternehmer der Theobaldgasse haben sich zu einer großen Gemeinschaft entwickelt, die nicht nur zu Weihnachten einen Designmarkt organisiert, sondern auch zweimal jährlich das Theobaldgassenfest.
Die Portraits von der Bürogemeinschaft thermometer wurden für die neue Website angefertigt die gerade entsteht.

Portraits
Dezember 2015

Scroll To Top