Martina Siebenhandl Fotografie Logo

ENTHUSIASTIN
FOTOGRAFIN
MACHERIN

Geb. 1977 in Spitz a. d. Donau
Lebt und arbeitet in Österreich, hauptsächlich in der Wachau und in Wien

In meiner Arbeit bevorzuge ich einen klaren und direkten Blick auf die Dinge, das spiegelt sich auch in den Fotos wieder. Ich arbeite gerne gehaltvoll, meine Fotos brauchen Tiefe um wirken zu können. Das bringt den individuellen Stil und die Qualität. Humor und cleverness sind mir wichtig, auch in enger Zusammenarbeit mit meinen KundInnen.

Vorab mache ich mir gerne gemeinsam Gedanken über Bildwirkung, Marketing und Platzierung der Fotos. Es ist mir wichtig zu verstehen wofür die Fotos gebraucht werden. Eine enge Zusammenarbeit mit meinen KundInnen und eine genaue und auch konzeptionelle Herangehensweise sehe ich als Bereicherung. Letztlich führt dies zu einem noch besseren Ergebnis.

Unabhängig davon, ob ihre Anfrage Portraits oder Reportage, Fotos für Werbung, Kochbücher, Magazine, für sie privat gedacht sind oder ähnliche Vorstellungen umfassen, ich kümmere mich gerne um alles was zur Erfüllung der Aufgabe erforderlich ist. Das Ziel ist ihre vollste Zufriedenheit.

Zu meinen KundInnen zählen unter anderem: 
NÖKU, BMLFUW, BMDW, Schallaburg, Paysafecard, Erste Bank Immorent, ORF III, Schloß Schönbrunn Kultur- u. Betriebsges.m.b.H., Niederösterreichische Tonkünstler, Payolution, NÖ Donau Tourismus, Brandner Schifffahrt, Josko, Frey Wille, Payolution, Erste Immorent, Thermomix, Zoomsquare, Festspielhaus St. Pölten, Domäne Wachau, Cafe Aumann, GGR, MAFOS, Osiatis, Econocom, Paybox, Retter und Partner, Schneider Consult, Stölner, Generali, Bramac, Pulpmedia, Unesco, Kinderfreunde, Will Haben, div. Weingüter wie zB.: Högl Josef, Hermengild Mang, Johann Donabaum, Thomas Schmelz 

Scroll To Top