Business Portraits für paysafecard & payolution

Das Unternehmen paysafecard, Teil der Paysafe Group Plc., ist weltweiter Marktführer bei Prepaid-Lösungen zum Bezahlen im Internet. Mit Hauptsitz in Wien, ist paysafecard international tätig und heute weltweit in 43 Ländern vertreten.
Das stetige Wachsen macht es unumgänglich nach außen hin gut positioniert zu sein, dazu gehört auch der optische Auftritt der Führungsebene, egal ob in Artikeln von renommierten Fachzeitschriften oder bei Interviews veröffnetlicht, professionelle Bilder sind heutzutage state of the art.
paysafecard ist ein junges Unternehmen mit jungen Mitarbeitern. Den Verantwortlichen war es wichtig starke, moderne und lässige Portraits zu erhalten.
Im Zuge der Portraits für paysafecard wurden auch Portraits für payolution, auch Teil der Paysafe Group Plc. erstellt.

Businessportraits
Kunde: paysafecard & payolution
Assistenz: Heidi Pein | Karin Feitzinger
Make up: Desiree Schloffer
2013 - 2019